jobday 4 kidsjobdayKIDS-Logo_Web_farbe.jpg

Den jobday, den großen Infotag für Lehre, Beruf und Karriere gibt es schon seit vielen Jahren in Weiz – nun gibt es auch den „jobday 4 kids"!

Speziell für die Volksschule (vorrangig für die dritten Klassen) wurde hier ein Konzept entwickelt, um auch den jüngeren Kindern Berufe und Arbeitsbereiche näher zu bringen.

Im Juni 2015 wurde in der Volksschule Weiz, gemeinsam mit namhaften Weizer Betrieben dieser „jobday 4 kids" erstmals und sehr erfolgreich durchgeführt. Und seit damals ist diese Veranstaltung auch ein jährlicher Fixpunkt!

Der nächste "jobday 4 kids" findet
am Do., 6.6.2019 wieder in der Volksschule Weiz statt.
Interessierte können sich ab sofort bei Frau Dir. Lydia Kalcher (mail: Volksschule.Weiz@weiz.at) anmelden.

 

pfeil_rechts.png zu den Fotos